Sky of Usenet

Anfang 2019 geht mit „Sky of Usenet“ ein neues Usenet Forum online. Unter der URL Sky-of-Use.net bietet das Forum bereits nach wenigen Tagen reichlich Inhalte und alle Kategorien, die das Usenet Herz höher schlagen lassen.

Das neue Usenet Forum „Sky of Usenet“

Für die Registrierung muss keine valide Email Adresse angegeben werden – der Account ist direkt nach der Registrierung aktiv. Dennoch sollte man sich überlegen eine Email zu wählen auf die man auch später noch Zugriff hat – ansonsten gibt es keine Möglichkeit mehr sich einzuloggen, wenn man einmal das Passwort vergessen hat.

Onlinestatus von Sky of Usenet

Das Board ist Stand heute online. Die Registrierung ist nur per Invite möglich.
URL: https://sky-of-use.net

  • Sky of Usenet ist seit 04.03.2022 wieder online.
  • Sky of Usenet ist aktuell (03.03.2022) wieder down aufgrund von Server-Problemen. Wir rechnen aber mit, dass die Probleme in den nächsten Tagen behoben werden können:

Downtime von Sky of Usenet von Ende November 21 bis Anfang Januar 2022:

Das Forum war also Ende 2021 rund 6 Wochen offline, ist nun aber wieder zurück!

Alternativen zu „Sky of Usenet“

Nachdem Ende 2017 zahlreiche Foren geschlossen hatten, erholt sich die Usenet Szene langsam wieder und es gibt wieder einige neue Usenet Seiten sowie „alte Bekannte“: