Usenet.nl

Usenet.nl

Auch Usenet.nl bietet seinen Nutzern einen komfortablen Zugang zum Usenet. Der Newsreader lässt sich einfach bedienen, die Suche im Usenet ist sehr komfortabel. Der 1-Klick-Download bei Usenet.nl ist verschlüsselt (256-Bit-SSL) – nach dem Download repariert die Software – wenn notwendig – die Archive und entpackt sie vollautomatisch.

Generell ist Usenet.nl besonders für Wenig-Nutzer empfehlenswert – monatlich können 35 bis 70 GB mit voller Geschwindigkeit heruntergeladen werden, reicht das einmal doch nicht können mit 2 Mbit/s im Flatrate-Modus weitere Daten (bis zu 600 Mbit/s) geladen werden.

Usenet.nl kostenlos testen

Der Testzugang von Usenet.nl bietet Ihnen 14 Tage kostenloses Downloaden mit 40 GB Downloadvolumen mit voller Geschwindigkeit und zusätzlich der Flatrate mit 2Mbit/s. Somit sind bis zu 310GB in den 2 Wochen möglich.

Tarife und Preise

Der Usenet Provider bietet zwei Pakete: Usenet.nl „Compact“ sowie „Relax“:

 CompactRelax
Highspeed-Volumen / Monat
unbegrenzte Geschwindigkeit
70 GB35 GB
Flatrate-Volumen / Monat mit bis zu 2000 kbit/s600 GB /Mon.600 GB /Mon.
Download-Volumen gesamt / Monat670 GB /Mon.635 GB /Mon.
Kostenlose Newsreader Softwarejaja
Premiumsupport kostenlose Hotline, 24/7jaja
Laufzeit1 Monat12 Monate
Preis / Monat13,99€8,33€

Usenet.nl Software

Es stehen mehrere Newsreader für die verschiedenen Betriebssysteme Windows, MacOS, Linux und für mobile Endgeräte zur Auswahl:

NewsreaderWindowsMacOSLinuxMobile
Momentumjajajanein
Tangysoftjajajanein
Holmez.comjajajaja
SABnzbdjajajanein
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Usenet.nl
Average rating:  
 1 reviews
 by MM

Bin auch seit längerer Zeit bei Usenet.nl - insgesamt passt das Angebot. Gerade mit den neuen Newsreadern findet man wirklich viele Inhalte. Ein Punkt Abzug, da während der Downtime im April der Support nicht gerade schnell war..

1 Gedanke zu „Usenet.nl“

  1. Ein Superprogramm , normalerweise gibts keine Probleme nach dem herunterladen es wird sofort entpackt ,manche Downloads werden aber nicht entpackt und wenn man sie manuell entpacken will benötigt man ein Paßwort das aber nirgends vorhanden ist , schade eigentlich sonst ist es schnell und sicher

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.