Dream of Usenet

Im Februar 2022 startete mit „Dream of Usenet“ ein neues deutschsprachiges Usenet Forum. Es gibt nach wenigen Tagen bereits sehr viele Beiträge und Inhalte – die Betreiber bemühen sich also das Angebote schnell und kontinuierlich auszubauen.

Nach 6 Monaten ist leider bereits wieder Schluss – das Board ist zwar noch erreichbar, der Login oder eine Registrierung ist jedoch nicht mehr möglich.

2022 hat das Usenet Board „Dream of Usenet“ seine Pforten geöffnet. Mitte des Jahres war es schon wieder vorbei.

Onlinestatus von Sky of Usenet

Das Board ist Stand heute online, die Registrierung sowie der Login ist jedoch nicht mehr möglich.
URL: https://dream-of-usenet.xyz/

Alternativen zu „Dream of Usenet“:

Nachdem Ende 2017 zahlreiche Foren geschlossen hatten, erholt sich die Usenet Szene langsam wieder und es gibt wieder einige neue Usenet Seiten sowie „alte Bekannte“:

Hier findest du zudem weitere Usenet Foren.