Usenet Foren

Nach der Schließung diverser deutscher Usenet Foren im November 2017 durch die Behörden (wir berichteten) sind viele weitere Boards freiwillig offline gegangen. Sei es um sich selbst oder die eigenen Nutzer zu schützen. Seit November gibt es daher kaum noch Usenet Foren, die erreichbar sind.

Aktuelle Liste deutscher Usenet Foren

Um Ihnen es etwas einfacher zu machen den Überblick zu behalten finden Sie anbei eine Liste aktueller deutscher Foren.

  • Name: House Of Usenet
    URL: house-of-usenet.ru
    Status: Registrierung aktuell geöffnet!
  • Brothers Of Usenet
    URL: Brothers of Usenet
    Status: Registrierung aktuell geöffnet!
  • Fileleechers
    URL: https://www.fileleechers.info
    Status: Registrierung aktuell geöffnet!
  • Sisters of Usenet
    URL: sisters-of-usenet.net
    Status: Forum aktuell nicht erreichbar,  scheinbar wurde der Hostingaccount gelöscht „Account Suspended“
  • Usenet-4All
    URL: Usenet-4all.pw
    Status: Registrierung aktuell geschlossen!
  • Buddagump
    URL: http://buddagump.xyz/
    Status: Seite aktuell nicht mehr erreichbar
  • NZB.to
    URL: Nicht über den Browser/WWW erreichbar. Zugang nur über das TOR-Netzwerk und die Adresse http://giesn3ivtzp5z2us.onion/
    Status: Die Gruppe ist geschlossen, eine Neuregistrierung nur über Einladung/Invide möglich.

Kein wirkliches Usenet Forum dafür aber ein sehr guter Indexer ist zudem Usenet Crawler, das Portal hat eine mächtige Suche und sehr viele Inhalte. Die kostenlose Registrierung lohnt sich!

Großartige Usenet Foren, die leider offline sind:

Es fehlt ein Forum? Gerne in den Kommentaren posten!

  13Comments

  1. Frank   •  

    Hallo,

    das Forum habe ich gefunden :

    http://buddagump.xyz/

    Scheint noch raltiv neu zu sein aber da nimmt man scheinbar den Userschutz sehr wichtig. Weniger ist da wohl mehr.

    Viele Grüße

    Frank

  2. Dave   •  

    Usenet-4all.info scheint nun auch offline gegangen zu sein

  3. Mettlogzcki   •  

    U-4all ist nur umgezogen, die neue TLD ist .pw statt .info

  4. bert   •  

    Bei BuddaGump sollste 4 uploads machen, bevor sie dich verschalten. Nee, danke.

  5. Giosef   •  

    aber wieso nur usenet “verfolgt“ es gibt unzaehlige seiten wo ma per jdownloader link downloaden kann

  6. Dario   •  

    Da scheint ein neues Usenet Board online zu gehen…. fileleechers.info…. man kann sich noch nicht registrieren. Aber so wies aussieht in 15 Tagen

  7. Botze   •  

    NZB.to scheint eine geschlossene Gruppe zu sein,vermutlich nur auf Einladung. Die Idee mit dem Tor-Netzwerk/Browser finde ich allerdings richtig gut!

  8. posi   •  

    nzb.to kannst du vergessen.Der Admin hat sich längst aus dem Staub gemacht und wird nur noch von 2-3 Mods am laufen gehalten.

  9. Jester   •  

    Sister-of-Usenet ist scheinbar Offline

  10. Seemiez   •  

    Hier ist seit einigen Tagen ein neues deutsches Board im Netz „File Leechers“
    Die Adresse lautet „https://www.fileleechers.info“

  11. wowlordvader   •  

    Hi zusammen,

    https://www.usenet-crawler.com/ = down
    http://buddagump.xyz/ = down
    Usenet-4all.pw = down

    Das einzige Board welches was taugt derzeit in meinen Augen ist HoU, welches seit 1-2 Tagen wie online ist. statt. Statt .info einfach .ru
    fileleechers ist neu und hat wenig Inhalt und wenig Sortierung leider. Dazu noch in Deutschland gehostet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.