UsenetHub.com – Neuer Usenet Indexing Service

Die englischsprachige Webseite UsenetHub.com ist vor kurzem gestartet und bietet einen Indexierungs Service für Usenet Inhalte. Dabei hat die Seite einige interessante Features eingebaut – So gibt es etwa für viele Uploads eine Vorschaufunktion: So kann die Qualität etwa eines Videos sofort eingesehen werden. Auch Bilder im Usenet indexiert der Service zuverlässig und zeigt diese direkt im Browser an. Mit den Screenshots der Video- und Bildinhalte will UsenetHub seine Besucher vor Fakes, Passwort-geschützten Inhalten oder unvollständigen Archiven schützen.

Die Webseite UsenetHub.com wirkt optisch sehr ansprechend und auch die Vorschaufunktion überzeugt. Leider ist der Service noch nicht sehr lange online und so ist die Auswahl aktuell noch eher gering. In der verschiedenen Kategorien kann man einfach und bequem durch die verschiedenen Newsgroups surfen und dabei teil Inhalte direkt ansehen oder wenn man möchte die passende NZB exportieren und downloaden.

Insgesamt gefällt uns die Webseite sehr gut, wir hoffen dass die Inhalte schnell indexiert werden und die Auswahl damit steigt.

Screenshot der Webseite

UsenetHub.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.