House of Usenet

House of Usenet down – ist das Forum offline?

Als eines der wenigen Usenet Foren war das Forum „House of Usenet“ auch nach der Schließung diverser Boards weiterhin online. Nach einer kurzen Downtime im November 2018 ist das Board nun bereits seit Jahren wieder erreichbar.

Das Board ist Stand heute online. Die Registrierung ist nur per Invite möglich.
URL: https://house-of-usenet.com/

Die alten URLs house-of-usenet.org, house-of-usenet.ru sowie house-of-usenet.info sind nicht mehr registriert und werden somit auch nicht mehr genutzt. Die aktuelle URL ist house-of-usenet.com.

Registrierung bei HoU

Auch wenn das Board online ist, heißt das nicht, das man direkt Zugang hat. Ihr braucht für die Foren-Inhalte einen Account, müsst euch also vorab registrieren. Leider ist die Registrierung neuer Nutzer nicht immer möglich, in gewissen Abständen öffnet House of Usenet aber seine Pforten und lässt Neuregistrierungen zu.

Aktueller Status der Registrierung: Per Invite

Alternativen

In den letzten Jahren gab es bereits sehr viele Usenet Foren, einige sind aber bereits wieder offline. Die beliebtesten Alternativen sind bzw. waren z.B.